Aus den Redaktionen

„Die Furche“ erscheint jetzt donnerstags

Erst vor vier Monaten hatte die Wochenzeitung ihren Erscheinungstag zum Neustarts von Mittwoch auf Freitag verlegt.

Wechselfreudig.Erst vor vier Monaten hatte die Wochenzeitung ihren Erscheinungstag zum Neustarts von Mittwoch auf Freitag verlegt.
„Die Furche“ (www.furche.at) erscheint ab sofort jeweils am Donnerstag. Erst vor vier Monaten hatte die Styria-Wochenzeitung ihren Erscheinungstag anlässlich ihres optischen Neustarts von Mittwoch auf Freitag verlegt. Weil die Leser „Furche“ aber deutlich vor dem Wochenende erhalten wollen, hat sich der Verlag nun auf Donnerstag festgelegt. Die Entscheidung erfolge „auf einen vielfach geäußerten Wunsch von Lesern und Abonnenten sowie des Vertriebs“, teilt der Verlag mit.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar