Aus den Redaktionen

„Die Zeit“ weitet ihre Österreich-Seiten aus

Mehr Österreich.Die Österreich-Ausgabe der Wochenzeitung startete 2005. Seitdem konnte die Auflage hierzulande um rund ein Drittel auf 15.000 Exemplare gesteigert werden.
Die deutsche Wochenzeitung „Die Zeit“ (www.zeit.de) baut ihre Österreich-Seiten aus: Seit dem 12. Mai 2010 erscheint „Die Zeit“ in Österreich mit drei statt wie bisher mit zwei Regionalseiten. Auch in der Schweiz werden die länderspezifischen Seiten auf drei ausgeweitet. Zudem sollen die Regionalausgaben häufiger als bisher eine landesspezifische Titelseite und -optik haben. Die Österreich-Ausgabe der Wochenzeitung startete 2005. Seitdem konnte die Auflage hierzulande um rund ein Drittel auf 15.000 Exemplare gesteigert werden. Korrespondent und Leiter der Österreichausgabe ist Joachim Riedl.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

  • Ich,hätte gerne die E—Mailadresse von Joachim Riedl!
    (Natürlich nicht um ihm zu beschimpfen aber,ich würde gerne einen Kommentar zu seinem Artikel in Nummer 46 abgeben!

Schreiben Sie ein Kommentar