Personalia

Elisabeth Mondl übernimmt Chefredaktion von netdoktor.at

Die 31-Jährige verstärkt die Redaktion mit ihrer umfangreichen Online-Expertise in Sachen SEO und Social Media.

Die Journalistin Elisabeth Mondl leitet seit Sommer 2015 die netdoktor-Redaktion als Chefredakteurin. Die 31-Jährige blickt auf langjährige journalistische Print und Online-Erfahrung zurück und hat umfangreiches medizinisches Wissen durch eine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin. Mondl studiert derzeit berufsbegleitend am IMC Krems Gesundheitsmanagement. „Mit Elisabeth Mondl haben wir eine Spezialistin für die Auseinandersetzung von zeitgeistiger Gesundheit, Medizin und Gesundheitswesenproblematik gewonnen. Sie verstärkt die Redaktion mit ihrer umfangreichen Online-Expertise in Sachen SEO und Social Media. Wir freuen uns sehr, Elisabeth Mondl bei netdoktor begrüßen zu dürfen“, erklärt Geschäftsführerin Ursula Gastinger. Verstärktes Augenmerk will Mondl auf die Kompetenzen der Redaktion richten: „Das Team ist hochqualifiziert in der Auseinandersetzung mit dem sensiblen Themenbereich Medizin. Ich freue mich darauf, das Redaktionsteam dabei zu unterstützen, seine Stärken weiter auszubauen“, so Mondl.

Mondl Elisabeth

Neue Chefredakteurin bei netdoktor.at: Elisabeth Mondl

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar