»OBSERVER«

Harald Dreier im Portrait

Name: Mag. Harald Dreier

für »OBSERVER« tätig seit: 1. Dezember 1993

Meine Tätigkeit beim »OBSERVER«: Lektor

Frühere Tätigkeiten/Unternehmen: Studium der Physik, Patentanwälte, Austria Presse Agentur

Meine Hobbys: Lesen, Reisen

Mein Arbeitsmotto: Mit Humor geht alles leichter

An meinem Job mag ich besonders gerne: Dass ich immer top informiert bin, obwohl ich die Hälfte wieder vergesse

Lieblingszeitung/magazin: „Der Standard“

Lieblings-TV-Sendung: –

Buch, das ich gerade lese: Stephan Eibel „Erzberg: Sofort verhaften!“

Lieblingsspielfilm: –

Lieblingsort weltweit: Waldviertel

In 10 Jahren bin ich … hoffentlich noch nicht blind

 

Lektor Harald Dreier mag an seinem Job beim Observer, dass er immer top informiert bin, obwohl er die Hälfte wieder vergisst.

Über den Author

Redaktion

2 Kommentare

  • Er war endlich fertig geworden mit dem Zwiebelschneiden und griff mit der feuchten Hand auf die Rewind- Taste, die aber das Band nicht mehr in Bewegung setzte. Hunderte,tausende Male hatte er die Kassette abgespielt- jetzt war ihr kein Ton mehr zu entlocken. In-aggada-da-vida honey…in-aggada-da-vida……das Gaspedal das Lenkrad…. Er war eine Einheit geworden…..das Gaspedal das Lenkrad….er war ein Lichtstrahl im tobenden All… Er kannte den Text auswendig..
    In-aggada-da-vida oh honey….gurgelnd ging das Boot unter….kein weiterer Ton war mehr zu hoeren … hoffentlich wuerden sie seine Aufzeichnungen finden am Grund des eisigen Flusses- das konnte doch nicht alles umsonst gewesen sein-das Band setzte sich wieder in Bewegung
    in à…vid…

  • Lieber Harald! Ich bin dabei, unser 40-Jahre-Maturatreffen zu organisieren und habe z.T. keine aktuellen Adressen. Bitte, melde Dich bei mir! mob.: 0699-11522189. Halte Dir schon mal den 25.4. ab 14:00 bei der Graslwirtin in Mörtersdorf frei. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Ganz liebe Grüße, Renate

Schreiben Sie ein Kommentar