Aus den Redaktionen

„für Mich“-Verlag übernimmt Familienmagazin „Fratz & Co“

Für Frauen und Familien.Neben dem neuen Frauenmagazin erscheint nun auch das Familienmagazin, das bis dato im familynetwork-Verlag erschien, im „Zeit für Mich“-Verlag.
Das Familienmagazin „Fratz & Co“ hat Mitte Juni einen neuen Eigentümer: Der „Zeit für Mich“-Verlag hat das Magazin übernommen. „Das Familienmagazin ergänzt perfekt unseren Frauentitel „für Mich““, erklärt „Zeit für Mich“-Verleger Robert Herbst. „Fratz & Co“ gehörte zuletzt dem familynetwork-Verlag unter der Leitung von Markus Weber. „Kombis für Inserenten und Leser sind ebenso geplant wie die Nutzung redaktioneller Synergien“, erklärt Herbst. „für Mich“-Chefredakteurin Marion Breiter-O Donovan wird auch bei „Fratz & Co“ als Chefredakteurin fungieren.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar