Personalia

Günther Mayerl ist Head of Marketing bei EPAMEDIA

Der Marketingprofi verantwortet die gesamte strategische Planung und operative Steuerung aller Marketingaktivitäten.

Günther Mayerl startete mit Jahresbeginn als neuer Marketingleiter des Außenwerbeunternehmens EPAMEDIA und folgt damit Markus Wögerbauer nach. Der 38-jährige Mayerl ist in seiner Funktion für die strategische Planung und operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten der EPAMEDIA verantwortlich. Konkret kümmert sich Mayerl um Planung und Weiterentwicklung der B2B-Marketingaktivitäten, Markenkommunikation, die Entwicklung kreativer Sonderumsetzungen im Out-of-Home-Bereich, Marktforschung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Mit dem gebürtigen Niederösterreicher sichert sich die EPAMEDIA umfassende und vielseitige Marketingkompetenz. Seine berufliche Laufbahn führte Mayerl vom Marketing in der Erste Bank über den Kulturbereich, wo er als Marketing- und Vertriebsleiter des Renaissanceschlosses Schallaburg sowie der NÖ Landesausstellungen tätig war, in die Versicherungsbranche. Vor seiner aktuellen Position verantwortete Mayerl als Teamleiter das Group Marketing bei der Vienna Insurance Group.

Epamedia Wien. Günther Mayerl

Günther Mayerl fungiert seit Beginn des Jahres 2015 als Marketingleiter des Außenwerbespezialisten EPAMEDIA.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar