Charlotte Kreuzmayr, Gründerin, Herausgeberin und Chefredakteurin des Magazins, wird auch weiterhin die redaktionelle Leitung von „PARNASS“ innehaben.
Nach dem Kauf der Architektursparte von Springer übernimmt die Medecco Holding 100 Prozent der Anteile an „PARNASS“, dem meistgelesenen Kunstmagazin des Landes. „PARNASS“ berichtet kompetent und qualitätvoll über die wichtigsten Kunstereignisse und genießt in der Kunstbranche höchstes Renommee für seine gut recherchierten Texte, Kommentare sowie Hintergrundgeschichten. Der inhaltliche Bogen spannt sich vom Kunsthistorischen bis zum Zeitgenössischen, national und international.
Charlotte Kreuzmayr, Gründerin, Herausgeberin und Chefredakteurin des Magazins, wird auch weiterhin die redaktionelle Leitung von „PARNASS“ innehaben: „Ich darf auf eine mittlerweile 32-jährige Erfolgsstory zurückblicken. Nun hat sich eine Chance für mich ergeben, diese weiter zu schreiben. Reinhold Gmeinbauer hat den ,PARNASS‘ mit ins Boot der Medienholding Medecco genommen, womit ich mich auf eine spannende Zukunft unseres Kunstmagazins freue“.