Topstory

PRVA Neujahrstreffen im »OBSERVER« Cercle

PRVA Neujahrstreffen im »OBSERVER« Cercle

Der traditionelle Neujahrstreffen des PRVA fand in entspannter Atmosphäre in den Räumen des »OBSERVER« Cercle statt

Als neuer Wirtschaftspartner des PRVA lud die »OBSERVER« GmbH zum Neujahrsempfang in die Leopoldstadt. Als exklusiver Wirtschaftspartner des PRVA baut der »OBSERVER« seine Kooperation mit der Kommunikationsbranche weiter aus. Schon seit Erfindung der Öffentlichkeitsarbeit steht der »OBSERVER« als Partner zur Verfügung und erfasst die Medienresonanz und dokumentiert den Erfolg der PR.

PRVA-Präsident Martin Bredl, zeigt sich sehr zufrieden über die neue Partnerschaft: „Eine laufende Medienbeobachtung stellt für PR-Fachleute gegenüber ihrer Vorgesetzten bzw. ihrer Kunden eine notwendige Basis dar, um PR-Erfolge erkennbar und messbar zu machen. Der OBSERVER bietet innovative sowie qualitativ wertvolle Tools, die für das Tagesgeschäft der PR-Branche notwendig sind. Wir begrüßen es, die langjährige Zusammenarbeit für beide Seiten gewinnbringend in der Wirtschaftspartnerschaft besiegeln zu können.“

Ingrid Vogl (PRVA) und Florian Laszlo (»OBSERVER«) eröffnen das Neujahrstreffen


Nachdem Präsident Bredl erst mit Verspätung kommen konnte, sprach Vizepräsidentin Ingrid Vogl die erlösenden Begrüßungsworte, womit das Buffet und Bar eröffnet werden konnten. Vor allem die Bar und der Wutzler vulgo Tischfussballtisch, erfreuten sich großer Beliebtheit. Gin Tonic und Whiskey Sour erhöhten die Intensität des Spieles, aber auch der fachlichen Diskussionen zu aktuellen Kommunikationsherausforderungen. Neben den politischen gehört auch in diesem Jahr die Evaluierung dazu. Martin Bredl zur Partnerschaft mit dem »OBSERVER«: „Im Besonderen sind wir überzeugt, dass wir gemeinsam einen essentiellen Beitrag zum Thema Kommunikations-Controlling, das für die Professionalisierung der Branche eine wichtige Rolle spielt, erarbeiten werden.“

Florian Laszlo, Ingrid Vogl, Martin Bredl beim Neujahrstreffen


Nachdem schon der erste Hunger durch das Schwarze Kameel gestillt wurde, konnte Martin Bredl einen kurzen Ausblick auf seinen großen Rückblick über seine vier Jahre als Präsident geben. Nicht unerwähnt blieb die Zukunft, für die er eine weitere Steigerung der Mitgliederzahlen fordert, damit mehr Gewicht in der Vertretung der Kommunikationsbranche möglich ist. In der designierten Präsidentin Ingrid Vogl sieht er seine Wunsch-Nachfolgerin.

PRVA Neujahrstreffen im »OBSERVER« Cercle

Photos: www.artista.at

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar