Aus den Redaktionen

Red Bull Media House startet Servus Kinder

Das Verlagshaus erweitert sein redaktionelles Angebot um ein Spin-of des erfolgreichen Magazintitels „Servus in Stadt und Land“.

Ab 25. September bekam „Servus in Stadt & Land„, das Monatsmagazin aus dem Red Bull Media House, Nachwuchs. Wie Alexander Koppel, CCO des Red Bull Media House erklärt, sei „Servus Kinde“ die konsequente Weiterentwicklung: „Wir möchten jene Werte, die Servus in Stadt & Land seit knapp zwei Jahren erfolgreich vermittelt, nun auch einer sehr jungen Zielgruppe zugänglich machen.“ An 8.500 Verkaufsstellen soll die erste Ausgabe von Servus Kinder im Zeitschriften- und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein. Die Line-Extension richtet sich an die Zielgruppe der 8- bis 12-Jährigen und erscheint vorerst viermal pro Jahr. Der Umfang der ersten Ausgabe beträgt 68 Seiten, die Druckauflage 95.000 Stück, der Copy-Preis liegt bei 3,90 Euro.

Die erste Ausgabe von „Servus Kinder“ enthält unter anderem Geschichten über die Natur, Tierwelt und Ideen zum Basteln und Spielen.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar