Aus den Redaktionen

Relaunch für Programmie tv-media

Mit einem sanften, aber effektiven Relaunch passt sich der Verlagsgruppe-News-Titel den neuen Sehgewohnheiten und der Diversität der TV-Landschaft an.

Seit zwei Jahrzehnten ist „tv-media“ nicht nur Österreichs meistverkauftes wöchentliches Medien-, TV- und Filmmagazin. Seit der ersten Ausgabe bietet „tv-media“ auch das umfassendste, genaueste und informativste TV-Programm des Landes. Kurz vor dem 20. Geburtstag im November gab es nun den großen Relaunch für den Verlagsgruppe-News-Titel: Noch mehr Programm, noch mehr Information zu Film, Serien, News, Sport, Dokus, usw., noch bessere Führung durch und Empfehlungen für den Fernsehtag. Dazu ein frisches Layout, das nicht nur moderner und eleganter, sondern deutlich besser les- und nutzbar ist. „Jetzt wird es wirklich einfach, gut fernzusehen! Für die Redaktion war es wichtig – trotz der vielen und richtigen Neuerungen – behutsam mit dem Layout von TV-MEDIA umzugehen: Die Empfehlungsseiten sind luftig und übersichtlich, inhaltlich aber trotzdem sehr dicht“, freut sich tv-media“-Chefredakteur Hadubrand Schreibershofen über die gelungene Nachschärfung des Magazins.

Cover

Kurz vor dem 20. Geburtstag im November hat sich „tv-media“ eine großen Relaunch verpasst.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar