Nachlese

SCHLOSSSEITEN Magazin feierte im Rahmen der ART & ANTIQUE

Herausgeber Lisa Helena und Joseph Gasteiger-Rabenstein präsentierten in der Residenz Salzburg die dritte Ausgabe des Hochglanz-Lifestyle-Magazins „SCHLOSSSEITEN“.

Herausgeber Lisa Helena und Joseph Gasteiger-Rabenstein präsentierten in der Residenz Salzburg die dritte Ausgabe des Hochglanz-Lifestyle-Magazins „SCHLOSSSEITEN“.

Das Online-Portal und Hochglanz-Lifestyle-Magazin „SCHLOSSSEITEN“, das vierteljährlich erscheint und Österreichs Schlösser und Burgen gebührend in Szene setzt, lud zur Magazinpräsentation seiner dritten Ausgabe im Rahmen der ART&ANTIQUE in der Residenz Salzburg. Pünktlich zu den Salzburger Osterfestspielen konnten die Gäste der Festspiele, Schloss- und Burgbesitzer sowie Kunstliebhaber erfrischende Champagner-Cocktails an einem sonnigen Karsamstag mit den Herausgebern genießen. „Ich freue mich im Rahmen der Art&Antique unsere Magazinpräsentation machen zu dürfen, nachdem ich schon als kleines Kind jedes Jahr zu Ostern auf der Messe war und es ein Fixpunkt im Jahr für mich ist. Wir blicken auf einen äußerst gelungenen Karsamstag zurück“, freut sich Lisa Helena Gasteiger-Rabenstein.

Den Gästen wurde volles Programm geboten: Bei POL ROGER Champagner genossen die Zuschauer faszinierende Einblicke in das Kunsthandwerk der Buchrestauratoren Fackelmann und Russo. Zusätzlich informierte die Unternehmensberatung für Sicherheits- und Risikomanagement ZICHY LENZ & CIE über den sachlichen Umgang mit Kunst und deren sichere Handhabung.

wach_spatt_gasteige_8b8a8de

Ließen sich die Präsentation der aktuellen Ausgabe der „Schlossseiten“ nicht entgehen: Sekyra Handdrucker Markus Wach, Trachtendesignerin Susanne Wach-Spatt, „Schlossseiten“-Herausgeberin  Lisa Gasteiger-Rabenstein, Netzwerkerin Eva von Schilgen und „Schlossseiten“-Herausgeber Joseph Gasteiger-Rabenstein

kochert_kurz_kurz

Zu den Salzburger Osterfestspielen wurden Gästen der Festspiele, Schloss- und Burgbesitzern sowie Kunstliebhabern Einblicke in die aktuelle Ausgabe der „Schlossseiten“ gewährt: Juwelier Florian Köchert (A.E. Köchert) sowie Alexander Kurz und seine Ehefrau von der Immobilienkanzlei Kurz.

Über den Author

Sonia Laszlo

Schreiben Sie ein Kommentar