Neues Frauenmagazin bietet gründlich recherchierte Storys für die beste Zeit im Leben der Frau.
„Wer Wert legt auf Texte mit Tiefgang, berührende und sinnstiftende Reportagen und journalistische Themenschwerpunkte, ist bei ,Woman Viva‘ richtig aufgehoben“, erklärt Euke Frank, Chefredakteurin des neuen Frauenmagazins „Woman Viva“ aus der Verlagsgruppe News. Euke Frank stellt bereits alle zwei Wochen mit „Woman“ unter Beweis, dass sie weiß, was Frauen (lesen) wollen. In „Woman“ finden die Leser weiterhin ein breites Angebot an vielfältigen Themen. „Woman Viva“. konzentriert sich auf einige entscheidende Inhalte, die umso sorgfältiger recherchiert und dargestellt werden. „Woman Viva“. richtet sich an Frauen in der besten Zeit des Lebens. Die Zielgruppe von „Woman Viva“. sind starke, anspruchsvolle Leserinnen, die bereits ihre Erfahrungen im Leben gemacht haben. Dementsprechend bietet „Woman Viva“ ihnen die richtigen Dinge, die das Leben schön machen – abseits vom alleinigen Streben nach Erfolg und Geld. „,Woman Viva‘ zeigt, was das Leben fröhlich aber auch sinnvoll macht. Wir bieten starken Journalismus: Gründlich aufbereitete Storys, die zum Nachdenken anregen und Inspirationen zur Verwirklichung der Träume. Denn die ,Woman Viva‘-Leserin, wie wir sie vor Augen haben, weiß, worauf es im Leben ankommt und will sich endlich leisten, ihre Ziele zu verfolgen und zu erreichen“, erklärt Euke Frank.
„Woman Viva“ erscheint erstmalig am 3. April 2014 mit einem Umfang von mindestens 130 Seiten und kostet 3,90 Euro.