Fachtitel.Die Startausgabe von „Across“, die am 26. Mai 2008 erschien, wurde auf der Real Vienna 2008 präsentiert.
Das erste Shopping-Center-Magazin für das Neue Europa ist da: „Across“ lautet der treffende Titel dieses neuen Fachmagazins, das von Handelsverband-Präsident Dr. Stephan Mayer-Heinisch herausgegeben wird und mit Fachartikeln und Expertenkommentaren über die Shopping-Center-Industrie in Österreich, Zentral-, Ost- und Südosteuropa sowie der angrenzenden Länder besticht. Vertrieben wird das Magazin von der Fishmedia Werbe & Verlags GmbH www.fishmedia.at, einem Tochterunternehmen der sma – Standort Marketing Agentur. Die Startausgabe von „Across“, die am 26. Mai 2008 erschien, wurde zuvor auf der Real Vienna 2008 (27. bis 29. Mai) präsentiert. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseaussendung. Ich ersuche höflichst um Berichterstattung in Ihrem geschätzten Medium.