Aus den Redaktionen

Musikmagazin: Volume

Musikmagazin.Harry Jenner, Veranstalter des Nuke- und des Frequency-Festivals sowie Markus Müller, Geschäftsführer der Unimarkting-Agentur cycamp/Uniwerbung, geben ein neues Gratis-Musikmagazin heraus.
Das Gratismagazin „Volume“ ist das neueste Printprodukt auf dem heimischen Magazinmarkt. Ausführliche und authentische Berichte über Konzerte und Bands werden Inhalt des Magazins sein. Herausgegeben wird das Heft von Harry Jenner, Geschäftsführer von musicnet/FMS und Veranstalter des Nuke- und des Frequency- Festivals und Markus Müller, Geschäftsführer der Unimarkting-Agentur cycamp/Uniwerbung. Erhältlich ist das Magazin ab Mai 2008 in Mensen, Uni-Bibliotheken und Fachhochschulen sowie auf Musikfestivals. Es wird dieses Jahr noch drei Mal erscheinen. In einem Monat soll die dazugehörige Onlineplattform unter www.volume.at on air gehen.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar