»OBSERVER«

Neues Clipping-Design – Mehr Info für Ihren Wissensvorsprung

Vorankündigung – Gleich nach Ostern startet die neue Generation der »OBSERVER« Clippings und des Versand-E-Mails. Die neue Gestaltung bietet mehr Übersicht, mehr Informationen und ein schlankeres Design. Kontinuierlich verbessert wird die originalgetreue Darstellung des Artikels am Clipping für Ihre optimale Information.

Rund um den Artikel sind zahlreiche Metainformationen von großem Interesse, von denen möglichst viele nun auch direkt auf dem Clipping zu erkennen sein werden. Neben den bekannten Daten zum Medium und dem Auftrag bzw. Suchbegriff, werden mit der neuen Generation auch Analyse-Daten im Kopf des Clippings angezeigt.

APQ sowie Position und Seite im Medium

Die Informationen über das Medium, aus dem das Clipping stammt werden deutlich erweitert. Der Medienname wird um zusätzliche Informationen zu Inhalt und Ausrichtung des Mediums ergänzt. Zusätzlich zum Erscheinungsort, dem Datum und der Ausgabe kann auch die Angabe der Seite im Medium bestellt werden. Für die Medienresonanzanalyse auf den ersten Blick findet sich auch der easyAPQ – das Anzeigenpreisäquivalent  im Kopf vermerkt. Gänzlich neu ist die Angabe der Position im Medium, die einen zusätzlichen Überblick über die Wirkung des Artikels im Medium geben kann. Seitenangabe, Position und APQ sind optional bestellbare Leistungen.

Übersichtliches Versand-Email in HTML

Auch in Zeiten von Datenbanken, wie dem ClipManager ist das Alert-Email, das zur Erinnerung im Mail-Postfach landet, oft der erste Kontakt zum Clipping. Die neue und optisch geglättete Version liefert die Links zu sämtlichen Clippings in einer übersichtlichen Form mit dem Titel des Artikels (Option bei Print-Clippings) inklusive.

Für Nutzer eines ClipManagers lässt sich das Alert-Mail noch über Kategorisierungen individualisieren und übersichtlicher gestalten.

Detaillierte Informationen erhalten alle »OBSERVER« noch vor Ostern per E-Mail. 

Über den Author

Florian Laszlo

1 Kommentar

Schreiben Sie ein Kommentar