Aktuell

„Bestseller“ erhebt mit Triconsult das Image der PR-Agenturen

Eine Triconsult-Studie im Auftrag von „Bestseller“ erforscht die Wahrnehmung der PR-Agenturen aus Sicht der heimischen Auftraggeber.



Studie. Eine Triconsult-Studie im Auftrag von „Bestseller“ erforscht die Wahrnehmung der PR-Agenturen aus Sicht der heimischen Auftraggeber.


Das Wiener Marktforschungsinstitut Triconsult (www.triconsult.at) hat vom Branchenmagazin „Bestseller“ den Auftrag bekommen, in einer Studie die Wahrnehmung der heimischen Public Relations-Branche zu untersuchen. Das Image der PR-Agenturen wird aus der Sicht von Unternehmen erforscht, die mit PR-Agenturen zusammenarbeiten. Außerdem wird abgefragt, was sich die Auftraggeber von einer „idealen PR-Agentur“ erwarten. Des Weiteren werden auch die Zufriedenheit mit den Agenturen und die Auswahlkriterien erhoben. Agenturen, die sich mit ihren eigenen spezifischen Fragestellungen an der Erhebung beteiligen wollen, können sich somit bei Tri consult melden, konkret bei Dr. Felix Josef, oder Mag. Gabie Peiskammer, Tel. 01/408 49 31. Die Ergebnisse der Studie werden in der Novemberausgabe von „Bestseller“ veröffentlicht.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar