Etats

Himmelhoch PR kommuniziert für IONIT

Für das revolutionäre Produkt setzt IONIT healthcare mit allen Agenden der Öffentlichkeitsarbeit auf Himmelhoch PR. Als Marketingberater begleitet Peter Skala, QUERDENKE marketing, das Projekt seit der ersten Stunde.

Über einen neuen Auftraggeber freuen sich Eva Mandl und ihr Team von Himmelhoch PR. Die Kommunikationsagentur am Karmelitermarkt betreut ab sofort IONIT healthcare. IONIT wandcreme ist ein revolutionäres Produkt, das nachweislich für eine gesunde Raumluft sorgt, indem die Konzentration von Luftionen erhöht wird. Dass es sich um eine Innovation handelt, zeigt auch der Vertriebsweg: Die neue Wandcreme ist bei ausgewählten Apotheken und Raumausstattern erhältlich. „Die IONIT wandcreme ist für uns der Startschuss für innovative Entwicklungen im Gesundheitsbereich. Aus dieser langfristigen Denke ergibt sich für uns der logische Schluss, auf Partner zu setzen, die uns zukunftsorientiert begleiten. Mit Himmelhoch als PR-Experten und Peter Skala, QUERDENKE marketing, als strategisch-operativen Marketing-Berater, fühlen wir uns verstanden und gut aufgehoben“, sagt Robert Schmid, Geschäftsführender Gesellschafter der Schmid Industrie Holding und Geschäftsführer der IONIT healthcare GmbH. Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch PR, erklärt: „Für ein innovatives Produkt zu kommunizieren, das in seiner Form einzigartig ist, ist eine besonders schöne Herausforderung. Und noch schöner finden wir es, rundum besser drauf zu sein. Deshalb malen wir unser Büro mit IONIT wandcreme aus und sind davon überzeugt, dass wir damit nicht die Einzigen sein werden.“

Peter Skala, Chef von QUERDENKE marketing, und Eva Mandl, Himmelhoch PR, betreuen Claudia Geyer, Marketing IONIT wandcreme (Mitte).

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar