Am Dienstag, den 8.11., und Donnerstag, den 10.11., verrät Ihnen der Social Media Experte Andreas Mittelmeier jeweils von 14 – 17 Uhr im »OBSERVER« Haus seine Tipps & Tricks, wie man LinkedIn am erfolgreichsten nützen kann.
LinkedIn verfügt in Österreich über knapp 1.9 Millionen Nutzer:innen. Mehr als 50 Millionen Unternehmen weltweit haben eine Präsenz auf LinkedIn. Auch in Österreich bespielen immer mehr Unternehmen ihre LinkedIn Pages proaktiv. Vom ATX Unternehmen bis hin zu KMUs. Tatsächlich starke Werte für ein B2B Netzwerk – ohne Cat Content und Urlaubsfotos.
- Aber wer sind diese Menschen und wie lassen sie sich im beruflichen Kontext erreichen?
- Welche Inhalte -“Hot Topics” – funktionieren besonders gut?
- Auf welche Content-Formate sollte man für eine gute Performance setzen?
- Was macht einen guten LinkedIn Auftritt überhaupt aus?
- Was braucht es, um als Unternehmen erfolgreich auf LinkedIn zu kommunizieren?
- Wie funktioniert der Algorithmus?
All diese Fragen werden im Workshop “LinkedIn verstehen und erfolgreich nutzen“ am Dienstag, den 8.11., von 14 – 17 Uhr vom langjährigen Social Media- und LinkedIn Experten Andreas Mittelmeier beantwortet.
Ort: »OBSERVER« Haus, Lessinggasse 21, 1020 Wien oder virtuell.
Kosten: 250,-/ WKO, PRVA, DMVÖ, IAA Mitglieder: 220,-/ 200,- für »OBSERVER« Kunden
HIER können Sie sich zu “LinkedIn verstehen und erfolgreich nutzen“ anmelden.
Wer noch mehr in LinkedIn und seine Möglichkeiten eintauchen möchte, hat im Follow-up Workshop “LinkedIn Werbung/Ads optimal einsetzen” am Donnerstag, den 10.11., von 14 – 17 Uhr wieder mit Andreas Mittelmeier dazu die Möglichkeit. In dieser Session dreht sich alles um werbliche Inhalte auf LinkedIn, Einbuchung von Werbekampagnen als auch Tipps & Tricks für die bestmögliche Performance vom Profi.
Ort: »OBSERVER« Haus, Lessinggasse 21, 1020 Wien oder virtuell. Kosten: 250,-/ WKO, PRVA, DMVÖ, IAA Mitglieder: EUR 220,-/ 200,- für »OBSERVER« Kunden
HIER können Sie sich zu “LinkedIn Werbung/Ads optimal einsetzen“ anmelden.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse!
Ihr »OBSERVER« Team
Schon den kostenlosen »OBSERVER« Newsletter abonniert?