Etats

LG Electronics Austria setzt bei Pressearbeit auf ikp Wien 


Die PR-Agentur kümmert sich um Medienarbeit und strategische Kommunikationsplanung.

Die PR-Agentur kümmert sich um Medienarbeit und strategische Kommunikationsplanung.

Zum Jahreswechsel hat ikp Wien die PR-Agenden für LG Electronics Austria übernommen. ikp unterstützt den Global Player aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte in der Medienarbeit und strategischen Kommunikationsplanung. „Neben Branchenerfahrung sind uns vor allem frische Ideen und ein tatkräftiges Team wichtig. Wir freuen uns, mit ikp einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der diese Voraussetzungen mitbringt und uns in der Kommunikation maßgeblich unterstützen wird“, erklärt Markus Werner, Marketingleiter bei LG Electronics Austria.  Seit 1. Jänner unterstützt ikp Wien LG Electronics Austria in seinen PR-Agenden und in der Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen. „Mit LG können wir unsere Technologie Unit um einen namhaften Kunden erweitern. Wir freuen uns sehr auf eine spannende Zusammenarbeit“, so Peter Hörschinger, Geschäftsführer ikp Wien.

LG Electronics Austria GmbH ist als Niederlassung des weltweiten LG-Konzerns für die Länder Österreich, Schweiz und Slowenien zuständig und dort mit Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation, Haushaltsgeräten und Klimageräten vertreten.

Hörschinger Peter

ikp Wien-Geschäftsführer Peter Hörschinger freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit mit LG Electronics Austria.

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar