Etats

ReachLocal vergibt PR-Etat an schoesslers

Der Online-Marketing Anbieter will seine Position in der DACH-Region ausbauen.

ReachLocal, ein Online-Marketing Anbieter, holt sich mit der Berliner PR-Agentur schoesslers Unterstützung für seine strategische Markenkommunikation ins Haus. ReachLocal ist seit 2011 auf dem deutschen Online-Markt vertreten und hat innerhalb der vergangenen drei Jahre bereits über 100 Mitarbeiter und mehr als 1.000 Kunden gewonnen. Unter der Leitung von Burkhard Leimbrock als General Manager für Deutschland wird das Unternehmen seine Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und festigen. Die Berliner PR-Agentur schoesslers unterstützt ReachLocal ab sofort in der strategischen Pressearbeit sowie in der operativen Umsetzung von klassischen PR-Maßnahmen. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf den Fachmedien der digitalen Wirtschaft, sondern auch auf branchenspezifischen Medien für KMUs. „ReachLocal wird seine Marktposition in der D-A-CH-Region nächstes Jahr weiter ausbauen und neue Produkte für effizientes Online-Marketing auf den Markt bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit schoesslers, die ReachLocal durch ihre langjährige Expertise sowie ihrer guten Vernetzung in der digitalen Wirtschaft dabei kompetent unterstützen werden“, kommentiert Burkhard Leimbrock, General Manager Germany/Austria. ReachLocal ist ein global führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing.

 

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar