Etats

The Skills Group gewinnt chegg.net-Etat

chegg.net ist bereits der zweite Neukunde aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft, den die Wiener PR-Agentur innerhalb kurzer Zeit gewinnen konnte.

Die Wiener PR-Agentur The Skills Group konnte mit dem Versicherungsspezialisten chegg.net einen weiteren Neukunden aus dem Versicherungswesen gewinnen. Seit über zehn Jahren vertrauen die Experten der heimischen Versicherungswirtschaft auf die Software des Grazer Spezialisten chegg.net. In Kürze startet der Marktführer im B2B-Bereich mit einem neuen Angebot für Konsumenten. Thomas Lang, Vorstand von chegg.net: „Unser neuer Service, den wir in Kürze erstmals öffentlich präsentieren werden, wird eine ganz neue Transparenz und Klarheit in den österreichischen Versicherungsmarkt bringen. Genauso wie wir ist auch Skills darauf spezialisiert, komplexe Sachverhalte möglichst verständlich darzustellen. Darüber hinaus hat uns die Agentur durch ihren strategischen Ansatz und ihr umfassendes Know-how im Versicherungsbereich überzeugt.“

chegg.net ist bereits der zweite Neukunde aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft, den die Wiener PR-Agentur innerhalb kurzer Zeit gewinnen konnte. Dazu Jürgen Gangoly, Managing Partner von Skills und Verantwortlicher für den Etat: „Der neue Endverbraucher-Service von chegg.net wird einen wichtigen Beitrag für aufgeklärte Konsumenten leisten und Versicherungsangebote deutlich verständlicher und vergleichbarer machen. Ziel der Kommunikation ist es daher, chegg.net als erste Anlaufstelle für Versicherungsfragen und wichtiges Korrektiv für die gesamte Branche stark im öffentlichen Bewusstsein zu verankern. Dabei können wir unsere umfassende Erfahrung im Umgang mit komplexen Themen – gerade im Finanz- und Wirtschaftsbereich – sehr gut einbringen.“

Der Online-Versicherungsvergleich chegg.net hilft dabei und kommuniziert ab sofort mit der Wiener PR-Agentur Skills – Skills-Geschäftsführer Jürgen H. Gangoly  und Florian Haas, Account Assistant bei Skills, freuen sich entsprechend.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar