Aus den Redaktionen

„Red Bulletin“ expandiert nach Süddeutschland

Das in erster Linie die Marke Red Bull transportierende Monatsmagazin von Dietrich Mateschitz wird 2009 auch in Deutschland erscheinen.



Auflagensteigerung.Das in erster Linie die Marke Red Bull transportierende Monatsmagazin von Dietrich Mateschitz wird 2009 überdies auch in Deutschland erscheinen.
„Red Bulletin“, der Monatstitel aus dem Hause Red Bull, expandiert 2009 somit ins Ausland: Mit einer Auflage von rund 410.000 Exemplaren wird das „Red Bulletin“ künftig in Süddeutschland vertrieben und zwar als Beilage der Partner-Medien „Münchner Merkur“ und „tz“ jeden ersten Dienstag im Monat. Damit erhöht sich die monatliche Gesamtauflage des „Red Bulletin“ (www.redbulletin.com) auf 1,5 Millionen Exemplare.

 

„Red Bulletin“ expandiert 2009 ins Ausland.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar