Personalia

Christian Call übernimmt Leitung von Marketing und Kommunikation bei Energiecomfort

Der 49-Jährige soll neue Formen des Kundendialogs und Plattformen für Kunden etablieren.

Mit Christian Call als neuem Leiter der Marketing und Kommunikationsabteilung verstärkt die Energiecomfort ihre Präsenz auf dem österreichischen Markt. Der 49-Jährige bringt langjährige Erfahrung in Österreichs Energiewirtschaft und bei internationalen Unternehmen wie EnBW und Siemens mit. Energiecomfort baut ihre starke Position unter den Top 3 Anbietern im Facility Management Österreichs weiter aus. Call wird neue Formen des Kundendialogs und Plattformen für Kunden etablieren. Nach Abschluss des postgraduate Lehrgangs für Öffentlichkeitsarbeit am Institut für Publizistik hat sich Call seine ersten Sporen als Informations- und Presseoffizier im Militärkommando Wien verdient. Nach dem Wechsel in die Energie-Branche gestaltete er die Kommunikation der EVN Energieversorgung Niederösterreich. Als selbstständiger Unternehmer sammelte Call Erfahrungen als Agenturchef, Consulter und Trainer. Als Lehrbeauftragter des Public Relations Lehrgang des Berufsförderungsinstituts (bfi) Wien bildete er Nachwuchskräfte aus. Für die EnBW Energie Baden-Württemberg baute Call die erste internationale Niederlassung auf. Der Austria Presse Agentur (APA) stand er unter anderem bei der Entwicklung der Marke und beim Erschließen neuer Märkte zur Seite.

Energiecomfort zählt seit 1978 zu Österreichs führenden Energie- und Facility-Management-Unternehmen. Energiecomfort versteht sich als lösungsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das ganzheitliche Beratung, Planung, Errichtung, Betriebsführung und Optimierung im Energie- und Facility Management anbietet.

Christian Call übernimmt die Leitung von Marketing und Kommunikation beim österreichischen Energie- und Facility Management Unternehmen Energiecomfort.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar